Mittwoch, 11. August 2004
es brennt wieder
die "flamme" ist minimal gewachsen:



wie man sehen kann (könnte, wenn ich nicht mit pixeln gegeizt hätte ...) bin ich an einer unangenehmen stelle: ZUNAHMEN monströsester art. deshalb habe ich wohl das ganze so lange beiseite gelegt. in der nächsten runde werden dann die schlingen wieder gebündelt (falls ich sie entwirren kann ...) um gleich darauf wieder zugenommen zu werden, diesmal nicht nur des musters wegen, sondern um genügend weite zu schaffen. das ist wenigstens sinnvoll. und dann geht es glücklich weiter ohne nachzudenken und ohne zu zählen, viele runden ... nächsten sommer bin ich dann stolzer besitzer einer filetdecke. so habe ich wenigstens genügend zeit, um das geld für einen geeigneten großen runden tisch zu sparen.

... comment

 
Ach ja, ... brav!
Ich hänge halt bei den auch in gewisser Weise langweiligen, unproblematischen Nichts-Geschieht-Runden. Und denke die ganze Zeit an meinen runden Tisch, der genau (aber so was von genau) 100 cm Durchmesser hat. Der Gedanke, das Ding Mutti zu schenken ist vergessen. Doch wenn die Decke so allzu genau passt, weder etwas kleiner ist, noch überhängt....

labert die Angela und grüßt...

... link  


... comment