Mittwoch, 11. August 2004
historische inspirationen
mit meiner neuerworbenen fähigkeit, zwei farben beim stricken zu meistern, habe ich beim frühstück (kaffee ...) etwas gestöbert:



oben links ist nett und übersichtlich; unten links ein richtiger knaller (lt. constanze "surrealistisch" - leider zu damenhaft[?]). die anderen beiden sind auch lustig: das eine sind kleine türmchen und häuschen (eingestrickte weichbilder sozusagen): auch reizend. und das vierte erinnere - so constanze - an meißner porzellan. na gut, wenn sie meint.

nun sollte ich den rest meiner sammlung auch aus den kartons befreien. ich bin sicher, dass da noch einige schätze gehoben werden können, die ich bisher nur flüchtig betrachtet habe ("das strick ich nieeee").

fortsetzung könnte folgen.

... link (8 Kommentare)   ... comment