Freitag, 12. Dezember 2003
soll ich?
soll ich mich wirklich in die reihe der strickwebloggerInnen einreihen? den mädels (darf ich das sagen?) von den sockenstrickern bin ich es ja schuldig, nicht war? los geht's, auch wenn die bebilderung bis weihnachten noch auf sich warten lassen wird (eine digicam, endlich, wird unter dem weihnachtsbaum liegen).

... comment

 
Ja natürlich
sollst Du! Was für eine Frage! :-) Ich freu mich schon aufs lesen!

Liebe Grüße,
Melanie

... link  


... comment
 
Is'ok..
Also, ich bin zwar schon 31, aber "Mädels" is ok.. hab ich kein Problem mit.. ich hab das auch immer zu meinen Kollegen gesagt, und das waren gestandene Mannsbilder, allesamt an die 50.. so sichert man sich wenigstens in dem Moment die ungeteilte Aufmerksamkeit, denn solche Frechheit wird meist von empörter Stille verfolgt! *grins*
Ich freu mich schon auf die Lektüre Deines Blogs!
LG Corinna

... link  


... comment
 
Klar sollst du...
... nur keine Bange. Wir sind schon gespannt auf deine Berichte und Werke. Klasse, dass der Weihnachtsmann ein Einsehen hatte und die Digicam bringt.

Alles liebe, Christiane 8-), die dich gleich mal verlinkt.

... link  


... comment
 
Endlich den Anfang deines Knäuels erreicht ...
Hallo Strick-Er,

es ist Pfingsten, der Heilige Geist tut seine Wirkung und führt Menschen zusammen, die sich plötzlich in einer Sprache unterhalten ... hm ... das nur mal so nebenbei - also:
Frohe Pfingsten erstmal!

Heute habe ich nach Anmeldung in einem Strickblogger-Webring auf irgendwelchen krummen Wegen deinen Blog erwischt und sitze seitdem und lese, lese, lese ... und jetzt bin ich endlich auf der ersten Seite angekommen.

Mein lieber Schatz hat zwar für mich auch ganze Pullover und auch so allerhand nette Babysachen für den Verwandten- und Bekanntenkreis gestrickt, aber was du da zustande bringst, stellt ja vieles von Strickerinnen Fabrizierte in den Schatten!

Alle Achtung! Insbesondere bewundere ich deine Kreativität, deine selbst entwickelten Werke, deine Vielfalt, den Drang, alles auszuprobieren, was man nur tüfteln kann.

Seit dem Entdecken von Helmut Schulz ist mir zwar klar, dass es auch beim anderen Geschlecht unglaublich gute Nadeltüftler gibt, aber du hast mich heute schon bass erstaunt!

Nun werde ich mal weiterlesen ... ist ja richtig spannend!

Noch eine Frage:
Kann man deinen Blog auch als Feed abonnieren? Dann müsste ich nicht immer nachschauen ...

Liebe Grüße - Lukina
(die gerade nach fast 20 Jahren ein Strickrevival im Zusammenhang mit völlig neuen Möglichkeiten erlebt)

... link  


... comment