Freitag, 19. Dezember 2003
weihnachtsproduktion
die letzte weihnachtssocke will und will nicht fertig werden. morgen abend ist ultimo. und wenn ich die nacht durchstricken muss: "ich hätt gestrickt heut nacht, die ganze nacht heut nacht ...":


lana grossa meilenweit color
64 maschen, größe 43-44
nadeln 2,5 mm

... link (0 Kommentare)   ... comment


neue wolle
gestern ist doch wirklich schon meine eBay-wolle angekommen:



12 mal regia strato-color. da hab ich nun angekündigt, ich will tauschen ...
jetzt sitz ich da und kann nix rausrücken: "alles meins!"

nicht nur blau und grau (ja, ich weiss, das fotografieren muss ich noch ein wenig üben) und trotzdem nicht knallig bunt. es geht doch!

das mit dem nicht-hergeben-wollen sieht aber nach dem dritten verstrickten knäuel bestimmt schon anders aus...

... link (1 Kommentar)   ... comment