Freitag, 6. August 2004
fäden vernähen
schön, ich bin zufrieden: andere tun es auf die gleiche weise. ich muss sagen, dass mich das nicht überrascht. und so viele möglichkeiten gibt es ja gar nicht. nur dass keiner denkt, ich wollte damit protzen, die ultimative methode gefunden zu haben. nein: das waren nur eulen, die ich nach athen getragen habe. muss auch mal sein ...

... comment

 
so
war mein kommentar aber nicht gemeint gewesen..... :-(

... link  

 
ach bettina
so habe ich es doch auch nicht gemeint. ich hab mich eher gefreut, dass andere es auch so machen. als bestätigung: so und nicht anders ist es richtig. und wäre diese frage nicht schon wieder aufgetaucht, hätte ich auch gar nichts geschrieben. und außerdem habe ich in einem strickbuch (die meisten sagen dazu nichts ...) etwas ganz anderes gelesen.

also nicht böse sein: ich bin manchmal etwas wirr im ausdruck ;-))

einen schönen sonntag wünscht jörg

... link  

 
ich bin doch nicht böse!!! *g*

... link  


... comment