Mittwoch, 28. Januar 2004
so siehts aus:


es passt natürlich alles. ich bin einfach hysterisch und, wie bereits erwähnt, furchtbar perfektionistisch. und außerdem soll man wirklich nicht nach mitternacht einen unfertigen pullover anprobieren.

... link (3 Kommentare)   ... comment


ich hab es schon wieder getan.
was? den noch ärmellosen pullover (leo...) mit stecknadeln zusammengeheftet und ungeduldig anprobiert: das gleiche desaster wie immer. passt nicht; sieht unmöglich aus; zu lang; und: vieeeeel zu weit. auftrennen? oder geduldig warten, bis die ärmel gestrickt sind, alles ordentlich gespannt und zusammengenäht ist?

mit etwas glück wird das wahrscheinlich der erste pullover, der nicht ein wenig zu knapp gerät. wenn ich pech habe ein strickkleid. dann bin ich wenigstens das problem los, eine passende hose zu finden.

und ich dachte, wenn man nach einer anleitung strickt, gibt es diese probleme nicht. das, was ich bisher gestrickt habe, passt zwar perfekt auf den schnitt (erstaunlicherweise) ... aber der schnitt? größe 44/46, das muss doch einfach passen.

wie gesagt: jedes mal das gleiche. und wieder nix gelernt.

... link (2 Kommentare)   ... comment