Mittwoch, 28. Januar 2004
so siehts aus:


es passt natürlich alles. ich bin einfach hysterisch und, wie bereits erwähnt, furchtbar perfektionistisch. und außerdem soll man wirklich nicht nach mitternacht einen unfertigen pullover anprobieren.

... comment

 
Coooooool
...ist der Leoparden-Look. Wow!
Und natürlich stimmt die Passform - Grüße von Perfektionistin zu Perfektionisten :-)
Angela

... link  

 
danke,
ich bin ja schon wieder beruhigt. die proportionen stimmen, auch wenn der pullover (für meine verhältnisse...) etwas legerer wird. das nächste mal wird aber wieder ohne anleitung gestrickt (und dann auch mit pythagoras, den ich diesmal noch der anleitung opfern werde: die armkugel würde sonst flacher werden, und das will ich nicht unbedingt ... außerdem will mein taschenrechner nicht radizieren ...).
grüße zurück,
jörg
p.s.: schon eine filetnadel aufgetrieben?? da ich nun herausgefunden habe, dass man mit einer handspindel auch zwirnen kann, überlege ich, ob ich nicht doch ... ist ja keine allzu große ausgabe ... die spinnerei lässt mir jedenfalls keine ruhe. so!
(warum bin ich einfach nicht in der lage, einen kurzen knappen kommentar zu schreiben? ich bin sonst ü-ber-haupt nicht so redselig, mündlich meine ich... )

... link  

 
Ja, mit der Handspindel geht so einiges. Und dann merkst Du auch bald, ob's Spaß macht...
Viel Spaß! :-)
Und nein, noch keine Filetnadel - habe es aber nicht eilig
Grüße
Angela

... link  


... comment