Samstag, 31. Januar 2004
der erste ärmel
soll heute noch zur vollendung kommen. ich muss den pullover schnell fertig haben ... bald ist (hoffentlich) frühling (und er soll einen rollkragen bekommen, weil ich mir einbilde, dass mein hals zu lang ist ...).
weit bin ich jedenfalls diese woche nicht gekommen (und das bei einer maschenprobe von 20x28!), aber ich hatte mir ein (temporäres) strickverbot auferlegt (das ich nicht wirklich 100-prozentig einhalten konnte). warum? weil ich irgendwo mein alter verraten habe, wage ich es kaum zu sagen: ich muss endlich mein nebenbei-studium beenden. so habe ich also die ganze woche versucht, einen text zu produzieren, der schon längst überfällig ist. heut sind mit einem schlag 9 seiten zustandegekommen (vor allem durch kompilation von teilen der erst-, zweit- und was-weiß-ich-nicht-was-fassung). das reicht für den samstag, denke ich. nebenbei hab ich bei eBay noch gut 50 euro verdient (mit cds, nicht mit wolle, die kommt vielleicht nächste woche unter den hammer). das stopft ein paar kontolöcher und beruhigt. dem stricken steht jetzt kaum noch was im wege. und wenn leo fertig ist, wird wieder filiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment