Donnerstag, 8. Januar 2004
links
jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und die schon lange fälligen links eingefügt. ich gehe stillschweigend davon aus, dass keine von euch etwas dagegen hat (ihr seid ja sowieso schon 'indirekt' durch eure kommentare verlinkt).
mehr links folgen, aber irgenwo und irgendwie muss man ja anfangen.
nebenbei: die jeweiligen buttons, so vorhanden, zu integrieren, hatte ich keine muße. auch das später. leider bin ich ein aufschieber...

... link (0 Kommentare)   ... comment


wieder was gelernt
nämlich, dass bilder, die ich hier hochladen will, keine umlaute enthalten dürfen. dabei bin ich doch normalerweise so umlautauflösungsfreudig ...

hier also als nachtrag das bild von der zweiten strato-socke (also langsam geht mir dieser bescheuerte name 'strato' wirklich auf den geist; doch wie sonst soll ich kurz und schmerzlos auf das garn verweisen?):

... link (5 Kommentare)   ... comment