Donnerstag, 8. Januar 2004
wieder was gelernt
nämlich, dass bilder, die ich hier hochladen will, keine umlaute enthalten dürfen. dabei bin ich doch normalerweise so umlautauflösungsfreudig ...

hier also als nachtrag das bild von der zweiten strato-socke (also langsam geht mir dieser bescheuerte name 'strato' wirklich auf den geist; doch wie sonst soll ich kurz und schmerzlos auf das garn verweisen?):

... comment

 
Ich glaub ...
... ich muss mir doch auch mal ein paar Knäuel davon ergattern. Diese feinen Ringel sehen toll aus! Und ich hab ja so wenig Sockenwolle ... ;)

Wunderschöne Socken!

Liebe Grüße,
Melanie

... link  

 
unbedingt ergattern!
ich mag das garn im moment wirklich sehr: regia ist manchmal ziemlich dick (diese miniringel z. b.) - dieses nicht. wirkt auch sehr 'wollig'; manchmal drängt sich ja das polyacryl ('optisch') etwas in den vordergrund. und die ringel wirken in natura noch besser: immer eine runde in einer farbe, und die überlappungen fallen weniger auf als auf dem foto. ist auch sauber gefärbt, der farbrapport nicht zu lang und bisher hatte ich noch nicht einmal einen knoten.
ein paar knäuel mehr oder weniger machen den wollberg (wenn er an sich schon nicht zu klein ist) nur unbedeutend größer ;-))
lieben gruss,
jörg

... link  


... comment
 
sag mal
kann ich dich denn mit diesen socken für den ringelsockenwettbewerb anwerben?
lg
bettina

... link  

 
mhm...
warum nicht ... müssen die dann nicht aber in aktion abgelichtet sein??? ach, warten wir ab: die nächsten werden vielleich noch schöner ;-)

... link  

 
ja genau,
und zwar kannst du alle deine ringelsocken hier posten:

http://ringelsocke.blogger.de

kannst dich dort ja mal umsehen!

... link  


... comment