Samstag, 26. Februar 2005
was lange währt ...
wird doch irgend wann einmal fertig:



so praktisch handschuhe zur resteverwertung auch sind: die anzahl der zu vernähenden fäden steigt dadurch ins unermessliche. und viel platz zum vernähen bieten fingerhandschuhe ja auch nicht gerade ...

das (im original leuchtendere) orange sind ein paar meter von diesem opal-abo-neon-knäuel. wenn ich es weiter so sparsam einsetzte, wird das wohl noch sehr lange reichen ...

motto: sicher im straßenverkehr ;-)) --- (leider reflektiert die wolle das licht nicht).

... comment

 
So in homöopathischen Dosen
ist dieses Orange doch nett. Ich finde, das peppt die ansonsten eher langweiligen Farben gut auf. Das wär noch was, reflektierende Wolle... die gibts aber sicher nur in 100 % Plastik - grausel.

Alles liebe, Christiane 8-)

... link  

 
ganz ehrlich: ich habe nur so wenig von dem orange genommen, weil ich aus dem knäuel umbedingt ein paar socken stricken will. pur! ein paar handschuhe ganz in orange wären natürlich auch nicht übel ...
:-))

liebe grüße
jörg

... link  


... comment
 
Super die Handschuhe, Glückwunsch! Ich habe mich noch nicht rangewagt.
Und überhaupt bin ich tief beeindruckt von Deinen Strickwerken, sieht alles sehr professionell aus!

Liebe Grüße
mamajongg

... link  

 
danke ... vielleicht sieht es ja nur so professionell aus, weil die fotos so schlecht sind?? aber ich geb mir mühe ...

liebe grüße
jörg

... link  


... comment