Samstag, 5. Februar 2005
ohne laserwaffen
nur mit geduld und störrigkeit habe ich fallmaschenfreiarm das vorderteil des extraterrestrischen pullunders der strickmaschine abgerungen. der rest wird schwarz (gepunktet ohne ufos geht nicht ... der wühltisch hat leider nicht mehr gifgrünes geboten) und somit problemlos schnell gestrickt --- obwohl, die blenden (ach was, die strick ich heraus und näh sie innen an: das abketten am ausschnitt wird bei zwei farben nie so stufenlos, dass ich es gerne sichbar lassen würde).

das teil bekommt übrigens einen runden (zu?) tiefen ausschnitt und ganz schmale blenden. geripptes und v-förmiges passt irgenwie stilistisch nicht. hoffentlich sieht das dann nicht nach schulmädchenreport aus ...

dazu könnte ich übrigens gut eine schwarze schlaghose mit hohem synthetikanteil brauchen. solche stoffe bekommt man ja sehr gut für ganz wenig geld. nächste woche gehe ich auf die suche.

... link (0 Kommentare)   ... comment