Montag, 14. Februar 2005
halbpatent
ist ja sooo öde zu stricken: endlos und kein fortschritt. natürlich stricke ich seeeeehr lustlos und folglich träge und im schneckentempo. aber 220 reihen allein bis zum armausschnitt bei einem kurzen pullover ...

ja, richtig: es wird keine strickjacke. ich spare mir den reißverschluss ...

der pullover wird jetzt mein ersatz für den mittlerweile fast bauchfreien und nahezu kurzärmeligen tosca-pullover (reklamation: "also sie sind der erste, der sich beschwert. wie haben sie ihn den gewaschen? also wir nehmen nur xxx [name des waschmittels, das ich nicht genommen habe --- meins ist aber auch ein wollwaschmittel, das bei jedem anderen wollpullover beste dienste getan hat]. etc.).

trotzdem: mühsam habe ich jetzt den rücken gestrickt und bin beim vorderteil kurz vorm halsausschnitt (den ich jetzt nicht mehr ausrechnen mag).

... link (1 Kommentar)   ... comment