Donnerstag, 24. Februar 2005
tailliert?
nee: das beschissene garn leiert aus. aber wie!!!



und das nach nur einigen anproben ...

der saum ist mit einer ganzen nadelstärke dünner gestrickt, was kann man mehr tun? bisher ist mir so etwas noch nicht passiert. ich scheine wirklich kein glück mit modischen garnen zu haben (vgl. das tosca-desaster ...).

jedenfalls hilft da auch kein gummiband ... was tun? in die ecke schmeißen und heulen und laut "scheiße" rufen. letzteres habe ich ausgiebig getan und es hat nichts geholfen. reklamieren? hahaha ...

wenn ich das garn nicht von meinem freund zum geburtstag bekommen hätte (er war schon ganz traurig, das ich es monatelang nicht verstrickt habe) ... und dabei habe ich es mir auch noch gewünscht.

ich meine: man könnte den saum abtrennen und neu mit weniger maschen anstricken. aber ich hasse solche flickschusterei....

... link (2 Kommentare)   ... comment


alle vierteljahre wieder:


nett, nicht? abgesehen von lila-gelb-blau ... was seltsamerweise meinem freund gefällt ... dieses und das grün-türkisfarbene gehört wohl zu der neuen regenwald-rettungs-kollektion von opal.

[ich brauche unbedingt mehr schwarz in meinem kleiderschrank ...]

... link (3 Kommentare)   ... comment