Freitag, 4. Februar 2005
störrische außerirdische
grad eben habe ich das fast komplette vorderteil des ufo-pullunders wieder aufgetrennt: ein fehler, den man wirklich sieht. merke: kauf dir endlich einen ordentlichen konenwickler [garn hat sich verknotet, schlitten stockte: maschen wurden sehr fest ..."ach das sieht man bestimmt nicht" --- doch, das sieht man, vor allem wenn der fehler direkt über der brust liegt.

von anfang an war der wurm drin: den saum habe ich erst beim 5. mal fehlerfrei stricken können. merke auch: nimm dir zeit und verstricke schwarze wolle nicht bei schummerlicht! zu guter letzt ist dann noch beim versuch, die zweite hälfte des halsauschnitts zu stricken, alles mit schwung auf dem boden gelandet [das mit den part-tasten zum nadel vorwählen ohne stricken klappt natürlich nicht wenn die nadeln in e-position stehen und der nadelrückholer eingeschaltet ist ...]

morgen wage ich einen zweiten versuch.

... link (0 Kommentare)   ... comment