Donnerstag, 24. Februar 2005
alle vierteljahre wieder:


nett, nicht? abgesehen von lila-gelb-blau ... was seltsamerweise meinem freund gefällt ... dieses und das grün-türkisfarbene gehört wohl zu der neuen regenwald-rettungs-kollektion von opal.

[ich brauche unbedingt mehr schwarz in meinem kleiderschrank ...]

... comment

 
Verlinken auf Abo-Seite
Hallo Günther, ich habe erst gestern Deinen Blog entdeckt und habe auch das Abo bei Dir gefunden. Ich habe in meinem Blog eine Seite, wo ich die Abobesitzer vereint habe und mag Dich dort auch verlinken, sollte Dir das nicht recht sein, gib mir doch bitte kurz bescheid, dann lösche ich die Links wieder. Ansonsten freue ich mich wieder einen Abo-Bestitzer aufgegabelt zu haben.

Liebe Grüße Ute

... link  

 
nein, nein, das mit dem verlinken ist schon in ordnung ... nur:

ich heiße doch jörg ... --- nicht dass ich darauf besonders stolz wäre, aber so ist es nun mal .... ;-))

liebe grüße
jörg

p.s.: wenn du die suchfunktion benutzt, kannst du noch ältere abo-fotos finden ... ich bin zu faul, das jetzt herauszusuchen

... link  

 
Sorry
Oh, wie komme ich denn auf Günther, da liegen ja Welten zwischen Jörg und Günther.

also nun mit Jörg weiter, Du bist ja richtig alter Opal-Abo-Hase. Da verlinke ich natürlich gerne noch all die anderen Bilder, wenn ich ein bisschen mehr Zeit wie heute habe. Danke für den Tipp.

Liebe Grüße Ute

... link  


... comment