Montag, 14. Februar 2005
halbpatent
ist ja sooo öde zu stricken: endlos und kein fortschritt. natürlich stricke ich seeeeehr lustlos und folglich träge und im schneckentempo. aber 220 reihen allein bis zum armausschnitt bei einem kurzen pullover ...

ja, richtig: es wird keine strickjacke. ich spare mir den reißverschluss ...

der pullover wird jetzt mein ersatz für den mittlerweile fast bauchfreien und nahezu kurzärmeligen tosca-pullover (reklamation: "also sie sind der erste, der sich beschwert. wie haben sie ihn den gewaschen? also wir nehmen nur xxx [name des waschmittels, das ich nicht genommen habe --- meins ist aber auch ein wollwaschmittel, das bei jedem anderen wollpullover beste dienste getan hat]. etc.).

trotzdem: mühsam habe ich jetzt den rücken gestrickt und bin beim vorderteil kurz vorm halsausschnitt (den ich jetzt nicht mehr ausrechnen mag).

... comment

 
Ich "liebe" ...
... solchen Kundenservice.

Die könnten noch viel lernen, wie man einen zufriedenen Kunden auch hält.

Liebe Grüße,
Beate - auch lustlos strickend, aber glatt rechts

... link  


... comment