Mittwoch, 2. Februar 2005
invasion der marsianer ...


ich wollte ufos und habe sehr lange kreuzchen mit dem bleistift gemacht, karten gelocht, proben gestrickt, nachgelocht. kann man die jetzt die fliegenden untertassen erkennen? das ist gar nicht so leicht, wenn man den lochkartenrapport berücksichtigen muss und außerdem noch diese "gepunkteten" hintergrund sinnvoll verteilen will. gestrickt sieht es dann doch immer wieder etwas anders aus.

ich tendiere jetzt zu einem pullunder. den könnte ich dann in einem hippen club tragen. aber solche orte besuche ich ja gar nicht :-((

trotzdem: ich will das stricken!

... comment

 
Großartig!
Das ist wirklich einmalig, lieber Jörg!
Und ich habe mich schon ein bisserl lustig gemacht und finde andererseits die Dinger gleichzeitig zum Sterben schön, schwitz! schluck! innerer Konflikt!
Eingeschneite Grüße
Angela

... link  

 
da sind wir uns ja wieder einmal einig, liebe angela --- diesen inneren konflikt trage ich immer aus ... und bin selten so mutig wie du ;-)
[alle neonfarben vereint in einem vollsynthetikgarn, also wirklich! --- ich meine: großartig sind sie, deine armstulpen ...]
liebe grüße zum wochenende
jörg

... link  


... comment
 
Richtig fett!
Ich bin echt hin und weg, ist total super geworden! Also dann, auf in die hippen Clubs (gibt's da nicht die Astrobar oder so in Friedrichshain....*rätsel*) ;)
Och mann, ich will auch mal sowas richtig cooles stricken...
also vielleicht doch Strickmaschine kaufen...

Lieber Gruß, cano aka Strickspatz

... link  

 
man könnte das durchaus von hand stricken ... ist "normale" regia 4-fach ... ;-))

gruß zurück
jörg

[eine strickende berlinerin?]

... link  

 
Yep!! Strickende Berlinerin!
Leider kann ich keine Norwegermuster stricken *jammer*, aber wenn ich die Ufos so sehe, juckts es mich in den Fingern, doch mal wieder einen Versuch zu starten...

... link  


... comment
 
find ich klasse, Jörg! Und überhaupt, warum nur in hippen clubs??? Gegen den Einheitsbrei (und so findet man Dich auch im Schnee).

LG
Bettina

... link  

 
und im stärksten nebel ... :-)))

liebe grüße
jörg

... link  


... comment
 
way cool
würde ein Ami jetzt sagen, und ich sage - klasse, und warum nur im Club. Ich find das teil megaklasse, und trotzdem weder kindisch noch sonst irgendwie daneben - einfach nur angesagt. Jörg, mit sowas setzt du Trends.

Christiane 8-) mit dem Faible für SF

... link  


... comment
 
Megaklasse ...
...UNBEDINGT machen.

Eine der wenigen Situationen, wo es mir leidtut, keine StriMa zu haben.

Liebe Grüße,
Beate

... link  

 
zu befehl: das teil wird [wieder...] gestrickt ...

und noch einmal: es geht auch ohne strickmaschine ....

liebe grüße
jörg

... link  

 
Es mag ...
... ohne StriMa gehen.

Aber will man sich das wirklich antun? Ich nicht :)

Liebe Grüße,
Beate

... link  

 
ja, solche gibts --- aber die geben dann nach 30 cm wieder auf (ich schwöre: ich hätte den jetzt auf eis liegenden rot-grünen karo-pullunder nicht wieder aufgetrennt, wenn ich keine strickmaschine ersteigert hätte ...) ... ach ja: patentgestrick geht auch kaum schneller von der hand: 50 reihen auf 10 cm ist hart! aber ich sollte lieber nix sagen: kein einziges teil mit einstrickmuster habe ich in meinem leben (von hand) vollendet --- kommt noch: meine pläne sind unüberschaubar (das nächste längerfristige spinn- und strickprojekt ist eindeutig etwas einstrickmusteriges ...).

und: mit der strickmaschine tut man sich auch ganz schön was an, wenn man nicht routiniert ist: da endet die kleinste unaufmerksamkeit in einer katastrophe. aber schneller geht es schon (wenn eine lochkarte die muster steuert ...).

viel zu redselige grüße
jörg

... link  


... comment
 
Strick den Pullunder!
Wir haben nun die unverkennbare Möglichkeit, Jörg immer und überall zu erkennen - solange Du den Pullunder trägst!
Meine Farbwahl ist ja manchmal auch sehr eigenwillig - aber das ist der Hammer :-)))
Bin ja schon auf das Endeergebnis gespannt!

Eve

... link  


... comment