Dienstag, 1. Februar 2005
oh gott ...
hoffentlich stimmt das nicht: ich hab gerade gelesen, dass sich halbpatent - im gegensatz zum vollpatent - nicht in der breite weitet sondern in der länge ---

meine maschenprobe ist nach der wäsche jedenfalls in die breite gegangen; ich habe sie nicht gespannt, nur in form gezogen ... vielleicht ist sie aber auch nur schizophren und bildet sich (manchmal) ein, ein vollgültiges patentgestrick zu sein?

ich wußt es ja: patentmuster sind sowas von heimtückisch ...

... comment

 
Kann ich ...
... so nicht bestätigen. Das Halbpatent-Monster hat sich in den 4 Jahren nicht sonderlich bewegt, der Besitzer (hat ihn gerade an) mein höchstens, daß die Ärmel etwas länger geworden sind. Allerdings waren die von Anfang an etwas lang.

Irgendwie sind Ärmel für seine Pullover IMMER etwas lang. Anscheinend habe ich da eine gewisse Phobie, daß die Ärmel zu kurz sein könnten (Spannweite ca. 190 cm) ...

Liebe Grüße,
Beate

... link  

 
danke, beate, das beruhigt mich. bei mir werden die ärmel immer kürzer beim tragen, vielleicht, weil ich sie relativ eng stricke. also wäre das kein problem.

liebe grüße
jörg

... link  


... comment