Donnerstag, 29. Juli 2004
und (endlich) auch mal wieder socken
für mich begonnen, dann aber meinem freund abgetreten:



gestrickt aus regia jubilee, mit bambusnadeln (!) ... ich hab es noch mal getestet, mit addy-nadeln, die um einiges besser als die inox-nadeln sind. es bleibt gewöhnungsbedürftig: leicht, aber etwas zu biegsam und nicht glatt genug. das gestrick wird etwas lockerer. obwohl: ich habe sowieso das gefühl, dass ich nicht mehr so fest stricke wie bisher. das reduziert wenigstens den garnverbrauch ...

... comment

 
Hallo Jörg,
versuchs doch mal mit Rosenholz-Nadeln, die sind genial und vor allen Dingen fester als Bambus!

LG
Natascha

... link  

 
hallo natascha,

an holz hab ich auch schon gedacht. vielleicht ist es nur eine frage der gewöhnung. ich werd es mal ausprobieren, danke für den tipp. nur glatt müssen sie wirklich sein.

liebe grüße,

jörg

... link  


... comment