Donnerstag, 1. Juli 2004
"lost in a good book"
so heißt der zweite band von jasper fforde und beschreibt genau, was mich noch immer von wolle und häkelgarn fernhält. das ist natürlich keine "große literatur" aber großartige unterhaltungsliteratur mit niveau und anspruch. nicht mehr --- aber auch nicht weniger.

nebenbei hat dann noch der mieter über mir die idee gehabt, sein badezimmer zum swimmingpool umzubauen: für kurze zeit hatte ich also eine dusche ...
--- das war der grund, warum ich eigentlich nie eine wohnung wollte, die nicht direkt unter dem dach liegt.

glück gehabt, immerhin: meine trödelei beim renovieren hat mich jetzt wenigstens davor bewahrt, auch noch schlafzimmer und küche ein zweites mal streichen zu müssen (auch dort wurde die wand feucht, ein wenig). jetzt lasse ich alles trockenen und kann meine restliche lila farbe doch noch sinnvoll verwenden: für die renovierung des badezimmers. dass das so schnell nötig sein würde, hatte ich eigentlich nicht gedacht...

und das verrückteste ist: ich bin völlig gelassen dabei.

... link (1 Kommentar)   ... comment