Montag, 26. Juli 2004
noch ungewaschen
aber ich war ungeduldig und musste es probetragen. voilà:



der balkon ist nicht meiner ... (sondern der meines freundes, der nach mir auch hat umziehen müssen; deshalb die leere in den blumenkästen). die sonnenbrille ist tarnung (oder modisches beiwerk ...): die qualität des fotos zeigt eindeutig: es war zu dunkel (aber nicht dunkel genug für den blitz). ich werd das gute stück noch mal bei sonnenschein und ohne inhalt ablichten, damit man die details (welche details?) erkennen kann.

und morgen wird die restwolle umgetauscht ...

... comment

 
Wow
Das sitzt 1A, das Männertop, und sieht klasse aus. Falls dir das nicht mehr gefällt - ich würd mich opfern :-)

Liebe Grüße
Katrin

... link  


... comment
 
Sitzt, wackelt und hat Luft!
Ich muss zugeben, dass ich bei Deiner Ankündigung des Männertops meine Zweifel hatte, ob gestrickt und ärmellos an Männeroberkörpern aussieht (ich finde Pullunder ohne etwas darunter getragen ganz furchtbar), aber so sieht das ganze wunderbar aus.

Falls Katrin auch noch abspringen sollte, nehm ich es für meinen Freund, an dem wird es bestimmt auch sehr gut ausschauen.

Liebe Grüße, Gianna

... link  


... comment
 
Hallo Jörg! Das sieht doch super aus, und ist absolut tragbar! Mir gefällt´s!
Liebe Grüße!
Melli

... link  


... comment
 
Passt!
Finde das Trägerhemd (oder Männertop) steht Dir sehr gut!
Könnte direkt Massarbeit sein ;-))¨!

eve

... link  

 
schön!
gefällt mir gut.

... link  


... comment
 
Voll super...
Steht Dir ausgesprochen gut, lieber Jörg!
Bin begeistert! Für meinen Mann müsste ich einen halben Quadratmeter mehr stricken (seufz)
Liebe Grüße
Angela

... link  


... comment
 
Absolute klasse!!!
sitzt, passt und steht Dir perfekt! Das Experiment ist wirklich gelungen! Ich bin hin und weg. :)

... link  


... comment
 
danke an alle
für das lob. ich gebs aber nicht her (wäre auch schwerlich machbar --- bei der größe: mit sicherheit habe ich nämlich weitaus weniger holz vor der hütt'n ... [pardon!]; deshalb gings auch so schnell: das teil ist nämlich gerade mal 40 cm breit bei einer länge von 60 cm. mit 80 maschen in der breite habe ich also eigentlich eine socke in übergröße gestrickt :-)))

liebe grüße,
jörg

... link  


... comment