Sonntag, 29. Februar 2004
favorite items
gibt es jetzt wieder bei mir und zwar links gaaaanz unten (damit demnächst alle über meinen musikgeschmack etc. die stirn runzeln können). eine schöne methode athematisches hier unterzubringen. ansonsten reiße ich mich zusammen und schreibe nur über stricken, spinnen und co.

spinn- und strickbegleitmusik sozusagen. nicht wundern: top-irgendwas sind es nicht ... und deshalb werden die 'items' auch etwas seltsam angezeigt. amazon ist leider bei nicht-radio-pop-musik etwas überfordert, sinnvolle artikeldaten anzugeben ...

... comment

 
wie
hast du denn deine persönlichen da reingekriegt? bei mir will das mit dem bloglet nicht klappen. lg bettina

... link  

 
so ganz genau weiß ich das auch nicht ...
man muss diesen bloglet-link als favoriten/lesezeichen anlegen und dann bei amazon den entsprechenden artikel aufrufen, dann auf das lesezeichen gehen und bestätigen. schau mal bei der blogger-hilfe ... ;-)

(ich hab das irgenwie ganz am anfang eingerichtet, als ich die favorite items noch nicht rausgeschmissen hatte, aber zumindest nicht irgendwelche artikel angezeigt bekommen wollte... )

lieben gruss,
jörg

ps: meine mail zur handspindelei hast du nicht bekommen. schick mir doch mal deine e-mail-adresse...

... link  


... comment