Sonntag, 29. Februar 2004
faserproben
das sind sie, die proben von bine:



1 alpenwolle (traub)
2 leinen (wollknoll)
3 space (wollknoll)
4 seide
5 mohair
6 angora
7 multicolor (seehawer)
8 babykamel
9 eiderwolle (filzrausch)
10 nordseelamm (flocke)
11 'zebra' (traub)
12 merino
13 coburger fuchslamm

die dame konnte ich nur durch das versprechen, ihr ein flottes pulloverchen zu stricken dazu bewegen, sich ablichten zu lassen. ihrem wunsch, die seide für ein haarteil zu verwenden, komme ich nicht nach. und wenn sie sich auf ihren viel zu kleinen kopf stellt...

(peinlich, ich weiß, dass ein solches wesen bei mir aufnahme gefunden hat. doch ich konnte sie doch nicht auf dem wühltisch liegen lassen ... dabei hat mich die erinnerung an frühe kindertage bestärkt: nur eine volkseigene pseudobarbi gab es damals für den kleinen jörg...)

... comment

 
Jörg ich bewundere Dich-

... link  


... comment