Samstag, 28. Februar 2004
die post war da
und hat ein päckchen von bine gebracht: wollproben!

DANKE!

jetzt muss die spindel schnell wieder leer werden ... bild morgen (licht!)

noch habe ich alpaka nicht gemeistert und nun? blonde seide (barbi erblasste vor neid ...) und LEINEN ... das kann ja heiter werden

... comment

 
Hallo Jörg,

ich war gestern auf einem Spinntreffen, darum habe ich erst heute Deinen Eintrag gelesen. Das Bild ist ja klasse, so auf einem "Haufen" sieht man die Unterschiede der Fasern toll.

Du mußt ja nicht alles gleich ausprobieren - ich habe mir viele solche Pröbchen in einer Kiste gesammelt. Das hilft mir jetzt sehr wenn ich ein ganzes Kilo für einen bestimmten Pulli bestellen möchte.

Tschüß

Bine *Barbie absolut OK findend, hier müssten auch noch welche herumschwirren von meinen Kids....*

... link  

 
ich hebe mir auch von jeder probe ein kleines pröbchen auf ... für später, zum nachsehen, zur warenkunde ... wie auch immer. danke noch mal!

nur proben zu verspinnen ist auf die dauer auch wegen der unproduktivität etwas unbefriedigend. aber schön ist es trotzdem, alles ausprobieren zu können.

lieben gruß,
jörg

... link  


... comment