Montag, 23. Februar 2004
ostereierfarbensockenwollstrickergebnis:


wie gesagt: BUNT, ringelnd und spiralend ...

jetzt habe ich pläne, das muster zu beinflussen ....

auf dem papier sind schon stranglängen und farbabschnitte gezeichnet. nur die entsprechende (graue!) wolle fehlt mir noch ...

... comment

 
Für einen ersten Versuch ...
... wow!!!

Das sieht ja schon so aus, als wärs geplant. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
Beate

... link  

 
ein bisschen planung war schon dabei: ich wollte auf jeden fall etwas ringelndes (wie auch immer - der rest ist der überaschungseffekt ...). deshalb habe ich die stranglänge relativ lang gewählt (ca. 1,70 m - also eine 'runde doppelt so lang; 50-80 cm braucht man grob gerechnet für eine runde ...).

das nächste mal soll der spiraleffekt stärker werden: ich habe zwei verschieden färbungen geplant: eine mit zusätzlichem ringeleffekt im spriraligen teil, einen ohne. wenn es klappt wird es sehr exzentrisch ;-))

liebe grüße,
jörg

... link  


... comment
 
Wunderschön!
lg
Britt

... link  


... comment