Montag, 23. Februar 2004
bin ich ein trottel!
ich stricke die ostereierwolle selbstverständlich nicht mit 1,25er nadeln, sondern mit 2,25er nadeln. ich habe ja nicht hundert gramm beilaufgarn gefärbt ...

hat sich keiner gewundert???

... comment

 
Bei DIR?
Nein.
;-)

... link  

 
Nicht wirklich ;-))

... link  


... comment
 
Nur kurz die Augenbraue hochgezogen ;-)

... link  


... comment
 
Nicht wirklich ...
... nur kurz gewundert, daß es sowas gibt. Aber nachdem ich bei Martina fündig geworden war ...

Viele Grüße,
Beate

... link  

 
ja, so etwas gibt es ... und ich hatte solche nadeln schon im gebrauch: zum kunststricken. ein flohmarktfund bescherte mir sogar noch dünnere nadeln, deren stärke ich aber nur schwer bestimmen kann. es sind jedoch eindeutig auch einige dabei, die dünner als 1 mm sind ... man kann damit zum beispiel feines nähgarn relativ fest verstricken (habe ich getestet)... ;-)))

... vorausgesetz man trifft die nötigen sicherheitsvorkehrungen ...

lieben gruß,
jörg

... link  


... comment
 
In diesen Chor muss ich auch einstimmen!
Bei Dir?
Nie!
Grinsgrins
Viele liebe Grüße
Angela

... link  


... comment