Dienstag, 1. August 2006
sieht schon seltsam aus ...
so ein bis oben rundgestricktes teil zum zerschnippeln ... ein seltsamer beutel ... und wenn ich gestern nicht stundenlang versucht hätte, nach einem "darüberinstallieren" von win98 den treiber für die dsl-box zu installieren ... [ich hasse das: man macht genau, was man soll und trotzdem kommen seltsame fehlermeldungen, abstürze und überhaupt meldungen, die ich noch nie in meinem leben gesehen habe ... und dann versucht man - intuitiv - in der systemsteuerung zu suchen und findet auch irgendetwas, was helfen könnte, bekommt wieder fehlermeldungen, alles hängt, stürzt ab und mit flüchen startet man den computer erneut, um - freudenschreie ausstoßend - festzustellen, dass auf mysteriöse weise der treiber "sich" wohl doch installiert hat .. jedenfalls leuchtet ein lämpchen, das anzeigt: ich, der dsl-kasten hänge am usb anschluss und werde vom rechner erkannt ... warum bitte kann ein computer nicht ein logisch denkendes wesen sein ... so wie ich ...???]

jedenfalls wäre ich ohne diesen zwischenfall sicher schon mit nähmaschine und schere am werk ...

... comment