Sonntag, 11. November 2007
die socke zum feuerzeug ...
mit hilfe einiger tütchen amerikanischen brausepulvers, etwas essigessenz und einer mikrowelle habe ich mir das passende sockengarn gefärbt:



ich wollte schon immer, dass meine socken zum (jeweils aktuellen einweg)feuerzeug passen ...

das foto hat einen farbstich: das rot ist (etwas ...) wärmer und das bläuliche ist eher auberginelila ...

jedenfalls habe ich mit dieser kleinen spielerei dazu beigetragen, amerikanischen kindern (?) das leben zu verlängern: jedes nicht der nahrungsaufnahme zugeführte päckchen brausepulver ist ein beitrag zur rettung des guten geschmacks (und ein kleiner [?] schritt auf dem weg zur dauerhaften schädigung des eigenen farbempfindens ...)

... comment

 
Gröööööhl
Da will ich mal hoffen, dass Du dennoch Deine Socken häufiger wechselst als das Feuerzeug :-)
Und lobe Dich hiermit im Namen der National Health Irgendwas!
Alberne Grüße
Angela

... link  


... comment
 
*kicher*

obwohl seit 14 monaten überzeugte nichtraucherin, kann die strickerin in mir nicht anders als zu schreiben:
echt klasse! erste sahne!!

... link  


... comment