Montag, 29. Oktober 2007
nach einer langen pause ende ...
könnte ich dieses hier zeigen:



entstanden ist es aus einem paket "english tweed" von gedifra, das mir mein freund vor längerer (!) zeit aus einem ausverkauf mitbrachte ... und zwar mit den worten: "reicht das für einen pullunder?" --- "mhm" (es war ein ganzes pfund ...) --- "so etwas englisches ..." --- "mhmmm" --- "???" --- "Ich überleg mir was. reichen tut es auf jeden fall" --- "schön ...:-))" ---

das ergebnis verschiedener musterproben war dann dieser versuch, ein argyle-muster mit nur einer farbe nachzuahmen: rechte und linke maschen und simple verkreuzungen ... nach einigen testläufen hat das ganz gut geklappt. der kontrast zwischen den rechtsmaschigen und den linksmaschigen rhomben könnte etwas prägnanter sein, ansonsten bin ich ganz zufrieden. der empfänger hat es als sehr englisch bezeichnet und wartet nun auf die vollständige trocknung.

... link (12 Kommentare)   ... comment