Freitag, 14. Juli 2006
kleiner nachtrag:
mir ist gerade bewusst geworden, das es reichlich seltsam erscheinen mag, dass ich so ein aufhebens um eine schlichte glatt rechts gestrickte jacke mache ... aber: das ist das erste (größere) kleidungsstück aus von mir gesponnener (und teilweise sogar gefärbter) wolle, das ich von hand gestrickt habe ... (die grüne jacke war ja auf der strickmaschine entstanden ... ) ...

... comment

 
also mal ganz ehrlich...
... ich finde es völlig in ordnung, darum so ein aufhbens zu machen, denn neben den von dir angeführten gründen ist sie auch noch außergewöhnlich schön und eins von den stücken, nach denen man normalerweise in sämtlichen läden stundenlang erfolglos suchen kann - den kragen finde ich geradezu sophisticated (boah, hoffentlich ist das jetzt wenigstens richtig geschrieben *gacker*) - und egal, was wer-auch-immer sagt, ich finde ihn auch zu deinem hals ok - keine spur von zu lang, zu kurz oder sonstwie unpassend...

wie gesagt, die ist jedes wort wert *g*!

liebe grüße,
soma

... link  

 
:-))
so viel lob ... da werd ich ja ganz überheblich ...

aber recht hast du: ich müsste nach einer solchen jacke, die nicht wie ein sack an mir hängt, nicht nur stundenlang sondern ... wochenlang - wahrscheinlich sogar vergeblich - suchen ...

danke ...
und die allerbesten grüße
jörg

(aber der hals ist wirklich nicht allzu kurz ;-) --- )

... link  


... comment
 
nicht selsam, sondern völlig normal
Hallo Jörg,

ich finde es völlig normal, sich so viele Gedanken um eine wunderbare Jacke zu machen. Ich finde sie außerordentlich gelungen, sie sieht aus wie eine absolute Lieblingsjacke.

Liebe Grüße
Claudia Strickreich

... link  

 
Super ist sie geworden,
und das kleine-Jungen-Image ist weg. Sie ist ganz und gar erwachsen, und ich würde sie gerne mal im Original sehen. Denn ich weiß, wie schwer so eine graue Wolle zu fotografieren ist. Klasse, selbst gesponnen, selbst gestrickt, das ist allein schon eine Leistung. Dass sie dann noch so modern geschnitten ist, und auch noch passt, einfach toll.

Großes Kompliment,

Christiane 8-)

... link  


... comment
 
Klasse!
Hallo Jörg,
du kennst mich sicher noch nicht. Ich bin aber über andere Blogs schon vor langer Zeit mal auf deinem Blog gelandet und schaue immer mal wieder begeistert.

Deine Jacke sieht klasse aus. Die steht dir wirklich ausgezeichnet. Und Aufhebens machst du ganz sicher nicht. Du kannst auf dieses Stück wirklich stolz sein.

Liebe Grüße aus dem schönen Kiel
Petra

... link  


... comment