Freitag, 15. Dezember 2006
ich sollte wohl doch mal ...
ein, zwei töne von mir geben ... damit keiner glaubt, ich würde die sorgenvollen nachfragen nicht zu würdigen wissen ...

also: mich gibt es noch, ich stricke und nähe etwas vor mich hin, habe dies und das auch vollendet, aber kaum lust recht unscheinbare und unfotogene strickereien abzulichten ...

das wesentliche - ich habe es ja schon hin und wieder erwähnt - ist aber im moment mein problem "d", "d" wie depression: und ohne vor anbruch des abends zu viel loben zu wolle: ich bin endlich die (hoffentlich ...) richtigen ersten schritte gegangen und werde jetzt "professionell" betreut ... pillen (die ich zum glück ohne probleme vertrage) und eine therapie ... es kann also nur besser werden (und ansätze einer besseren zukunft [gott, welch pathos!] dämmern ...).

kurz: es gibt hier eine (jetzt offizielle) pause ... im nächsten jahr melde ich mich zurück ...

... comment

 
Dann wünsch ich Dir schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Ruth

... link  

 
...
augen zu und durch......
wünsche dir einen guten rutsch und einen ebensolchen jahresanfang!!!
sei herzlich gegrüßt
sabine

... link  


... comment
 
... hach, da fällt mir ein Stein vom Herzen...
... Ich bin zwar nicht so die sorgenvolle Nachfragerin, musste aber dennoch dauernd an Dich denken...
Schöne Tage und ganz liebe Grüße
Angela

... link  


... comment
 
Viel Kraft und Stärke wünsche ich dir, um aus dem Tief wieder stark rauszukommen!
Liebe Grüsse und bestimmt bis zum nächsten Jahr!
Petra

... link  


... comment
 
Alles Gute!
Mein Vater hat jahrelang unter schweren Depressionen gelitten, die allerdings erst viel später erkannt und behandelt wurde. Jetzt ist er gut eingestellt und kann auch reagieren, wenn sich ein Schub andeutet und er ist im Großen und Ganzen wieder wie vorher. Wenn du eine Behandlung angefangen hast, hast du den größten Schritt getan; jetzt wird es bergauf gehen :-)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (bah, was für Phrasen) wünscht die Katrin

... link  


... comment
 
Hallo, Jörg!

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen.

Ich hatte vor Jahren eine "reaktive" Depression und habe eine vage Ahnung, wie Du Dich fühlst.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf ein Wiederlesen im Neuen Jahr.

Viele Grüße

Birgit

... link  


... comment
 
puuuhhhh...
das ist starker tobak - auch ich weiß aus eigener erfahrung, wie toll depressionen sein können - und ich kann dich beruhigen - das ist weder komisch noch sind deine gedanken pathetisch, sondern einfach ganz normal!

gut, dass du das professionell behandeln lässt - je eher man sich dazu entschließt, desto schneller kriegt mans auch wieder in den griff...

ich wünsch dir superschöne feiertage, viel ruhe und erholung zum krafttanken (das ist nämlich oft auch ein reines energieproblem) und freue mich ansonsten, dass dir nix schlimmes passiert ist - ich hab nämlich schon auch immer wieder nachgeschaut, ob es schon ein lebenszeichen gibt *g*...

liebste grüße von der soma

... link  


... comment
 
ganz lieben dank ...
an alle für die lieben worte und guten wünschen. es geht schon langsam voran und im nächsten jahr melde ich mich ganz sicher zurück ... mir bildern von socken ;-) und noch ärmellosen jacken und pullovern ;-) .....

aber zunächst wünsche ich allen ein schönes, ruhiges und erholsames weihnachtsfest und einen guten rutsch ....

die allerbesten grüße von jörg ...

... link  


... comment