Dienstag, 27. Juni 2006
was lange währt ...
wird jedenfalls irgendwann einmal zumindest fertig ... wobei "fertig" sich in diesem fall nur auf das material bezieht. kurz: ich habe ein pfund von dem milchschaf-merino-gemisch versponnen [das hätte längst fertig sein können, wenn ich nicht fast ausschließlich zu den monatlichen spinntreffen daran gesponnen hätte ...]:



(altes foto, aber der rest sieht genauso aus ... ;-) ---)

jedenfalls überlege ich jetzt, wie genau die jacke - eine jacke soll es auf jeden fall werden - aussehen soll ...

am liebsten würde ich eine kopie dieser jacke anfertigen:



[noch ein altes foto ...]

ändern würde ich die ärmellänge (etwas kürzer), und vielleicht ein rippenbündchen anstelle des saums und ein "rollkragen" (reißverschluss bis oben, also rollkragen nur wenn es ganz geschlossen ist) ...

vielleicht taschen? ... ich werd einfach mal mit dem rückenteil beginnen ...

... comment

 
Lieber Jörg!

Taschen fänd ich gut, und den Rollkragen mit RV bis oben auch.
Wird bestimmt eine Lieblingsjacke!

LG
Bettina

... link  


... comment