Montag, 23. Januar 2006
voilà:


[verkniffener selbstauslöserblick ... ]

gekürzt habe ich die ärmel indem ich neu gestrickte blenden im maschenstich angefügt habe ... das ging wunderbar und ist wirklich unsichtbar. dabei konnte ich dann gleich noch die maschenweite für die blenden größer wählen ... das war ziemlich unelastisch und machte sich bei den unten relativ weiten ärmeln gar nicht gut (auch das hat meine entscheidung zu kürzen beeinflusst).

und jetzt verspreche ich, ich mache nieeeee wieder so ein aufhebens um einen simplen maschinengestrickten pullover (die grüne "loop-regia" version dieses modells ist schon begonnen ...)

... comment

 
Also ich beneide dich wirklich um so einen toll sitzenden (Instant-) Pullover, sowas hätte ich auch gern im Schrank. Und die Ärmel sehen in dieser Länge tatsächlich besser aus, auch wenn ich vorgestern noch fast für C gestimmt hätte. :-) (Warten auf den Selbstauslöser erzeugt bei mir Bilder, die man einfach nicht veröffentlichen kann; es sei denn, man möchte eine Rolle in einer Sitcom *g*)

Liebe Grüße
Katrin

... link  

 
congrats!!!!
oder o-medeto wie der japaner sagt! der pulli ist schön geworden, und ich bin beeindruckt von den streifen an armen und rumpf - hui!!!! und die ärmel sind nun auch außerordentlich ansehnlich!!!
klatschklatsch!
lg
sab

... link  

 
Gute Entscheidung
Zur Entscheidung zu gelangen, ist genauso langwierig wie der eigentliche Prozess der Abaendern, aber das Ergebnis ist es wert.
Sieht klasse aus.
Helga

... link  


... comment